GEYER KX-3T – Produkt des Jahres 2019

Gräfelfing/München, 26.03.2019 (PresseBox) – Der KX-3T wurde zum Produkt des Jahres 2019 gewählt und hat in der Kategorie ‚Passive Bauelemente‘ den 3. Platz belegt.
DER KX-3T war neben 9 anderen Produkten nominiert und hat den 3. Preis gewonnen.
In der Kategorie waren unter anderem Produkte wie Bandpassfilter von AVX GmbH, Drosselspulen von Panasonic und MLCC Bausteine von TDK auch mehrere Quarze und Oszillatoren zur Wahl durch die Redaktion aufgestellt.
Der KX-3T zeichnet sich durch seine ultra – kompakte Größe von nur noch 1.2 x 1.0 x 0.3mm aus.
Er wurde speziell für platzsparende Anwendungen wie Wireless LAN, Bluetooth, Zigbee, Short Range Wireless, mobile Kommunikation und Wearables entwickelt.
Er ist in den Standard – Frequenzen 26, 27.120, 32, 40, 48 MHZ ab Lager lieferbar und verfügt über eine Lastkapazität 6pF im Arbeitstemperaturbereich von -40° bis +85°C.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*