Gartner Magic Quadrant: iCrossing zum sechsten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet

München, 26.03.2019 (PresseBox) – Gartner ist ein renommiertes Institut für objektive und unabhängige Technologieforschung und -beratung und stellt seine Ergebnisse auf Grundlage einer Bewertung von 15 Kriterien zusammen. Gartners Magic Quadrant basiert auf einer fundierten, datengetriebenen Analyse, die auf jahrelanger Erfahrung und ausgefeilter Methodik beruht.
„Diese Auszeichnung von Gartner zum sechsten Mal in Folge unterstreicht die einzigartige Fähigkeit von iCrossing, die sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen“, sagte Mike Parker, Global President von iCrossing in New York. „Unser integrierter Ansatz ermöglicht es uns, agil, innovativ und in der Lage zu bleiben, uns bei Bedarf neu zu erfinden, um den Bedürfnissen moderner CMOs gerecht zu werden. Wir fühlen uns geehrt, wieder einmal als „Leader“ ausgezeichnet zu werden.“
Gartner beschreibt: „Leader verfügen über umfassende Fähigkeiten in allen Bereichen, insbesondere bei strategischen Dienstleistungen (einschließlich Geschäftsstrategie und Fähigkeiten zur digitalen Business-Transformation). Leader implementieren umfassende, effektive Lösungen, die beträchtliche Investitionen in kreative Talente und Marketingtechnologien ermöglichen. Sie investieren ihre eigenen Forschungsgelder, um die Marktrichtung festzulegen. Infolgedessen sind Leader die Anbieter, die während der laufenden Entwicklung und Transformation des Marketings der digitalen Welt Beachtung finden müssen.
„Leader halten ihr Unternehmen rentabel, unabhängig von der Weltwirtschaft. Leader erweitern ihre Kundenbeziehungen weit über Marketingkampagnen hinaus und treten oft bei Ausschreibungen außerhalb ihres primären Bereichs auf (z.B. Unternehmensberatung, Produktidee und Produktentwicklungsanfragen). Leader unterstützen ihre Kunden bei der Entwicklung digitaler Marketingplattformen, die auf systemisches Wachstum und Skalierung ausgerichtet sind. Sie nutzen dabei ihr eigenes fundiertes Fachwissen, um digitale Marketingprogramme auf der Grundlage von Daten und Analysen zu implementieren. [Gartner, „Magic Quadran for Global Marketing Agencies“, Jay Wilson, Ewan McIntyre, Elizabeth Shaw, Laurel Erickson, 14. März 2019.]
Haftungsausschluss Gartner: 
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind – und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*