Der neue Firmensitz der Bernd Siegmund GmbH in Oberottmarshausen wurde eröffnet

Grossaitingen, 26.03.2019 (PresseBox) – Mehrere Tausend Interessierte kamen zur Eröffnungsfeier der Firma Siegmund in Oberottmarshausen. Die Besucher nutzten den Tag der offenen Tür am Sa. 16.02.2019 um sich ein Bild von der neuen Firmenzentrale zu machen. Die modernen Hallen und die nach neuesten Standards gestaltete Bürolandschaft beeindrucken die Gäste ebenso wie die 600 m² Produktausstellung. Hier wurde eine Almhütte aus über 100 Jahre alten Hölzern als Gesprächsort für Kunden direkt in die Ausstellung gebaut. „Die Berghütte ist aber der einzige Luxus, den ich mir in dem Neubau gönnen wollte“, sagt Bernd Siegmund.
„Ich möchte zufriedene Mitarbeiter haben, die gerne zur Arbeit gehen“, sagt der Firmenchef. Daher sind auch alle Arbeitsplätze mit ergonomisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Stühlen ausgestattet. Die Kantine gleicht eher einem Restaurant mit täglich wechselnden frisch zubereiteten Gerichten. Ein eigener Fitnessraum um mehrere Ruhezonen runden das Wohlfühlfeeling und Gesundheitsaspekt ab.
Nach den Feierlichkeiten am Wochenende werden an der Firmenzentrale die letzten arbeiten vorgenommen. Anfang April 2019 soll dann der komplette Umzug abgeschlossen sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*