Unternehmer kommen in München zusammen um ihr Business zu erweitern

München, 24.03.2019 (PresseBox) – Diesen Sonntag lädt Torben Platzer, Unternehmer und Visionär aus München, wieder zu seinem Coaching-Konzept „Roundtable“ ein. Hierbei kommt eine kleine Gruppe aus Unternehmern unterschiedlichster Branchen zusammen und lässt sich von dem Experten in Sachen Positionierung, Branding und Social Media coachen.
Dieses Konzept findet monatlich in der bayerischen Hauptstadt im Penthouse des Unternehmers statt. „Wir schauen uns die aktuelle Situation aller Teilnehmer individuell an und besprechen im nächsten Schritt die Probleme un Fragen, um einen Plan zu erstellen, wie diese gelöst werden können.“, so Torben Platzer. „Uns ist wichtig, dass sich die Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen auch untereinander unterstützen, um einen gewissen Weitblick zu entwickeln und damit auch neue Ideen und Innovationen für die eigenen Unternehmungen.“ Hierzu kommt die Expertise vom Gastgeber und seinem Geschäftspartner Matthias Schuldt, die ihr ganzes Wissen zur Verfügung stehen.
Ziel ist es, jeden Teilnehmer am Ende des Tages mit genauem Plan zu verabschieden, den er 1:1 umsetzen kann, um sein Business zu optimieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*