Auf DVD: Hotel Transsilvanien

Koeln, 25.03.2019 (PresseBox) – Um den Monstern dieser Welt etwas Gutes zu tun, hat Graf Dracula eigens ein luxuriöses Sternehotel errichten lassen. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis hin zur Werwolf-Familie. Auf ein Ereignis fiebern alle ganz besonders hin: den 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis. Die Vorbereitungen laufen reibungslos – bis eines Tages ganz plötzlich der junge Jonathan, ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne Monsterqualitäten, im Hotel landet und natürlich ein Auge auf Mavis wirft. Das gefällt Dracula ganz und gar nicht.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula . Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie (darunter NORA VON WALDSTÄTTEN als Werwolfmama Wanda) und viele andere -, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern.
In der englischen Originalfassung dieser wunderbar witzig animierten Familienkomödie von Genndy Tartakovsky, sind neben Top-Comedian Adam Sandler auch Teenie-Star Selena Gomez sowie Kevin James, Fran Drescher, David Spade und Steve Buscemi zu hören. Und auch die deutsche Sprachfassung kann mit vielen Stars aufwarten: Rick Kavanian leiht Graf Dracula seine überaus markante Stimme. Das junge Liebespaar wird gesprochen von Josefine Preuß und Elyas M’Barek, die schon in dem Kinohit „Türkisch für Anfänger“ bewiesen haben, dass zwischen ihnen ordentlich die Funken fliegen. Und Nora von Waldstätten mischt sich als Werwolfmama Wanda unter die Hotelgäste.
Der jetzt auf DVD vorhandene Film stellt so liebenswerte Monster vor, wie sie man auch gut und gern auf Webseiten mit den neuen Monster-Domains präsentieren könnte.
Hans-Peter Oswald
https://amzn.to/2Tt62sG
http://www.domainregistry.de/monster-domains.html (deutsch)
http://www.domainregistry.de/monster-domain.html (English)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*