BANNERBOW®: Organische Formen statt kantiger Eindimensionalität

Ulm, 20.03.2019 (PresseBox) – Design und Innovation aus Schweden. Seit rund drei Jahren arbeitet das junge Startup Unternehmen Bannerbow zielstrebig an der Weiterentwicklung einer simplen Idee: einem Werbedisplay in Bogenform für den Indoor und Outdoor-Bereich.
Rund statt kantig – das smarte Design der Schweden hebt sich von der Masse ab und ist einfach in der Funktionalität. Die Idee zum ersten Bannerbow-Produkt hatte Ulf Meijer, als er einen Papierstreifen über die Schreibtischkante zog und dieser sich zu einem Bogen formte. Darunter stellte er ein Papiermännchen und schon war die Idee geboren.
Mehr zur Story erfahren Sie hier https://www.bannerbow.de/story.
Über die nächsten Jahre hinweg wurde das Produkt ständig weiterentwickelt und vervollständigt. Mittlerweile bietet das Unternehmen seine Eventbögen in drei verschiedenen Größen, zwei Farben und als Indoor und Outdoor-Variante an. Das System lässt sich im Gegensatz zu anderen Display-Produkten leicht aufbauen und die Druckbanner können schnell ausgewechselt werden, ohne das dafür Werkzeug benötigt wird.
Die Messeneuheit lässt sich zusätzlich über Kreuz aufstellen und erschafft so einen Raum im Raum und bietet so Platz für eine fast 360 Grad umfassende Werbebotschaft. Vor allem in den Bereichen Sport, Einzelhandel, Messe und Autos werden die Bannerbow Eventbögen gerne eingesetzt. Da die verfügbare Werbefläche beim kleinsten Model bereits 6,2 m² umfasst ist dieses Produkt unter anderem im Sponsoring Bereich sehr beliebt.
Mit dem Fokus auf der Qualität und Nachhaltigkeit, gehören die Produkte auch zu den Premium Präsentationssystemen. Die Displays sind langlebig und lassen sich durch das einfache Wechseln der Druckbanner leicht aktualisieren.
Mehr zur Firma und zum Produkt finden Sie unter www.bannerbow.de
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*