Docusnap launcht neues Partnerprogramm

Kiefersfelden, 19.03.2019 (PresseBox) – Zu Beginn des Jahres hat Docusnap ein neues Partnerprogramm eingeführt. Die Intensität der zusätzlichen Unterstützung variiert dabei mit der Programmstufe, welche die Partner über entsprechend erfüllte Leistungen erreichen. So werden Docusnap-Partner ab sofort in die vier Stufen Bronze, Silver, Gold oder Platinum eingeteilt. Die Auszeichnung „Docusnap Platinum Partner“ ist dabei die höchste Stufe und hebt das hohe Engagement, wie auch die fachliche Kompetenz bei der Umsetzung von IT-Dokumentations-Projekten mit Docusnap besonders hervor.
Das neue Programm soll Partner durch Schulungen, Support und Zertifizierungen noch stärker fördern. Anhand von vertrieblichen und technischen Schulungen möchte der Hersteller von Docusnap die Partner darin stärken, ihre Dienstleistungen auf höchstem fachlichen und technischen Niveau zu erbringen. Die Erfolge in der Ausbildung können die Partner über eine Zertifizierung dokumentieren. Zudem unterstützt Docusnap die Partner bei Vermarktung und Vertrieb, zum Beispiel durch spezielle Partner-Veranstaltungen, gesonderte Partner-Konditionen, Marketingunterstützung und Lernmaterialien
„Die enge Kooperation mit unseren Partnern ist ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Mit dem neuen Programm erreichen wir eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit bei Kundenprojekten.“, so Marius Brandl, Vertriebsleiter und verantwortlich für das Docusnap Partnermanagement.
In den vergangenen Wochen wurden bereits die ersten Zertifikate an Partner übergeben. „Es war uns sehr wichtig die Urkunden persönlich zu überreichen. Zum einen, um die Partner besser kennen zu lernen und um von Anfang an den direkten persönlichen Austausch zu leben.“ so Marius Brandl weiter.
Das Docusnap Partnerprogramm ist geeignet für Systemhäuser und IT-Dienstleister. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Partnerwebseite von Docusnap: www.docusnap.com/partner/ oder unter der Email-Adresse: partner@docusnap.com.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*