SR-Line setzt auf PCAP

Niedereschach, 18.03.2019 (PresseBox) – Der Trend hin zu PCAP-Touchlösungen setzt sich auch immer mehr in der Industrie durch. SR SYSTEM-ELEKTRONIK hat dazu neue PCAP-Produkte mit stufenloser Oberfläche (P-FLAT Serie) ins Produktspektrum aufgenommen. Jedoch gibt es oftmals Vorgaben, wo man nicht einfach eine mechanische Änderung vornehmen kann. Das bisherige Problem beim Einsatz mit PCAP-Touchsensoren war der relativ breite (schwar-ze) Rand, was größere Abmessungen und damit eine geänderte Mechanik nach sich zog. Jedoch sind die Geräte dann eben nicht 1:1 mechanisch austauschbar zu bisherigen Standard-Artikeln.
Für die bisherigen kapazitiven Touchlösungen hat SR-Line für einige ausgewählte Produkte mechanische, kompatible Lösungen mit PCAP erarbeitet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*