Beliebte Modemarke ‚mocca by Jutta Leibfried‘ jetzt bei 1-2-3.tv

Grünwald, 15.03.2019 (PresseBox) – Deutschlands größter Auktionssender eröffnet den Modefrühling mit einem neuen Showformat und erweitert erneut sein Experten-Team. Die neuen Live-Sendungen unter dem Titel ‚mocca by Jutta Leibfried‘ von Designerin und Mode-Expertin Jutta Leibfried feiern
am 15. und 16. März Frühlingspremiere auf 1-2-3.tv.
Die bekannte Modelinie „mocca by Jutta Leibfried“ steht für stilvolle Outfits, die Eleganz und legeren Chic verbinden. Es ist Mode, die man ideal kombinieren kann, um bezaubernde Outfits zu kreieren. Mit perfekten Passformen, toller Qualität sowie frischen Designs und Farben kombiniert „mocca by Jutta Leibfried“ einen modischen Look mit Figur-schmeichelnder Funktion.
Modisch und stilsicher in den Frühling 
In ihrem neuen Format bei 1-2-3.tv stellt die charismatische Expertin neue Must-haves vor und zeigt unseren Kundinnen, was aktuell im Trend liegt. 2019 ist Layering wieder sehr angesagt, also das Kombinieren von unterschiedlichen Teilen, die stylisch übereinander getragen werden. „Diesen Look vereinfachen wir für die Kundinnen bei 1-2-3.tv, indem wir die Shirts gleich in Layering-Optik anbieten“, verrät Trendsetterin Jutta Leibfried schon vorab in einem Radiointerview. „Weiterhin spielen auch Drucke dieses Jahr wieder eine große Rolle – vor allem in Form von Blousons, Shirts und Tuniken.“
Zudem ganz neu: Schuhe, Taschen und Accessoires von ‚mocca by Jutta Leibfried‘. „In enger Zusammenarbeit zwischen Jutta Leibfried und den Produktentwicklern bei 1-2-3.tv, freuen wir uns im Frühling 2019 zum ersten Mal Schuhe, Taschen und Accessoires unter der Marke ‚mocca‘ unseren Kunden präsentieren zu können“, erklärt Michael Hoinka, Leiter Einkauf & Category Management bei 1-2-3.tv.
Der erfahrenen Modedesignerin ist es ein besonderes Anliegen, ihren Kundinnen bei 1-2-3.tv stets kompetent und einfühlsam zur Seite zu stehen. „Ich lege großen Wert darauf, die Frauen modisch zu beraten, ihnen aber auch maximalen Komfort zu bieten“, betont Jutta Leibfried, die mit ihrer ‚Zauberhose®‘ aus dem unschlagbar elastischen Stoff Bengalin bereits eine gewisse Berühmtheit erlangt hat.
Mode-Repertoire wird konsequent erweitert
„Der Bereich Mode ist bei 1-2-3.tv ein starker Wachstumsmotor mit großem Potenzial. Für 2019 haben wir viele neue Marken in unser Portfolio aufgenommen, um das stetig zunehmende Interesse unseren Kunden auch weiterhin bestmöglich zu bedienen“, resümiert Herr Hoinka. „In Jutta Leibfried haben wir in diesem Zusammenhang eine erfahrene Mode-Expertin gewinnen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr und bin überzeugt, dass wir mit Juttas neuen Shows unseren Kundinnen zukünftig noch mehr Inspiration und neue Lieblingslooks bieten werden.“
Am 15. März startet die Modelinie mit Schuhen von ‚mocca by Jutta Leibfried‘ und Expertin Jutta Leibfried bei 1-2-3.tv – gefolgt vom Launch ihrer Modelinie am 16. März 2019.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*