hyScore.io GmbH – Pressemitteilung: Cengiz Kurt verstärkt Geschäftsführung

Berlin, 28.02.2019 (PresseBox) –
Cengiz Kurt verstärkt Geschäftsführung als Chief Executive Officer (CEO)
Michael Böcher wechselt in die Rolle des Chief Operating Officer (COO)
Neuorganisation stellt die Weichen für die Zukunft
Cengiz Kurt verstärkt seit Januar 2019 als Chief Executive Officer (CEO) die Geschäftsleitung der international tätigen, auf Sprach- und Textanalyse (NLP) spezialisierten Content Intelligence Plattform hyScore.io. Michael Böcher, wechselt in die Rolle des Chief Operating Officer (COO).
Die Neuorganisation mit der Doppelspitze in der Geschäftsleitung bildet die Grundlage für das weitere Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren.
 
„Ich freue mich auf die neuen, spannenden Aufgaben bei hyScore.io und die nun noch engere Zusammenarbeit mit meinen Mitgründern Michael und Lucas“ sagt Cengiz Kurt. „Da ich das Unternehmen bereits vor der Gründung 2017 begleitet und beraten habe, konnte ich nahtlos einsteigen. Wir weiten gerade unsere Vertriebsaktivitäten aus und wollen uns als führender Anbieter für Cloud-basierte und flexible Natural-Language-Processing-Lösungen (NLP) in Deutschland und international etablieren.“
 
„Cengiz ergänzt unsere Mannschaft durch seine große Expertise und Erfahrung perfekt. Ich freue mich darauf die Herausforderungen und nächsten Meilensteine für das Unternehmen gemeinsam anzugehen“, meint Michael Böcher. „Ich konzentriere mich nun voll auf die Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Produkte. NLP-basierte Lösungen werden mit zunehmender digitaler Transformation und Automatisierung für alle Industrien und Märkte relevanter. Als ‘Business Enabler‘ wollen wir zum primären Ansprechpartner für B2B-Kunden werden.“
 
Cengiz Kurt ist Entrepreneur und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online Advertising, Video-Content-Syndication- und im Publishing-Umfeld.
 
Michael Böcher hat mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Software as a Service (SaaS), Online Advertising, Internet-Technologien und Publishing in leitenden Funktionen und als Gründer.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*