Vom ehrenwerten Haus auf die lebendige Podbielskistraße in Hannover

Hannover, 11.02.2019 (PresseBox) – Es war ein ehrenwerter und persönlicher Abschied aus den Agenturräumen, am 30. Januar 2019 mit Freunden, Helfern, Familie und Kunden. Mit dem Schlussakkord um ca. 21.34 Uhr von einem verstorbenen deutschen Sänger (Ehrenwertes Haus…) wurde der Standort zum letzten Mal zugeschlossen und das Neue im Herzen geöffnet. 
Es ist schon unglaublich, was man in einer so kurzen Zeit alles schaffen kann. Die Agentur mit der Werbeformel® wäre allerdings nichts ohne die Menschen drumherum, die es ermöglicht haben, innerhalb von nur 48 Stunden umzuziehen. Aus diesem Grund möchte das Team der Werbeagentur einfach den Menschen danken, die immer helfen, die immer an unserer Seite stehen und welche den Umzug in so kurzer Zeit ermöglicht haben. Dieses riesengroße #danke gebührt Euch tollen Personen und Unternehmen.
Die Wegbegleiter seit Anbeginn der Selbstständigkeit von den beiden Jungs
Danke, an die Eltern von Marco La-Greca und den Schwiegereltern von Jürgen La-Greca: Giuseppe und Ingeborg La-Greca. Ihr seid einfach großartig. Alles verändert sich andauernd und stetig, aber nicht, dass Ihr uns immer zur Seite steht. Ohne diese beiden hätte das Team der Werbeagentur an ihrem neuen Standort keine funktionierende, Technik sowie keine Installation im Schaufenster. Das wir Digital Signage ab Tag eins in der neuen Agentur betreiben konnten, haben wir vornehmlich Guiseppe La-Greca zu verdanken. Sauberkeit und Ordnung sowie mentale Unterstützung war durch den Putzteufel Ingeborg La-Greca gewährleistet.
„Ganz klar gesagt, ohne die Eltern hätten wir das niemals geschafft. Wir haben euch sehr lieb und Danke, dass ihr immer alles mitmacht und unsere Selbstständigkeit so unterstützt.“ – Jürgen und Marco La-Greca
Fussbodengestaltung und Fussbodenleger Philipp Weilert
Phillipp Weilert in den neuen Räumlichkeiten der Werbeagentur den hochwertigen Fußboden perfekt verlegt, auf welchen wir in den paar Tagen schon oft angesprochen wurden.
Martin von Schauzu Umzüge
Umzugsunternehmen „Schau zu Umzüge“ von Martin, welcher einfach alles möglich gemacht hat, dass wir unbeschwert umziehen konnten und das trotz eines weiteren Umzugs an diesem Tag.
Sonia Niedhart von der AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH
Für das Zuhören und die vielen Gespräche. Diese Unterstützung von Unternehmer zu Unternehmer ist für uns einzigartig.
Michaela Lange – Individual Coaching
Für das Coaching und die emotionale Unterstützung auf professioneller Ebene.
Aber, wir sind auch unsere eigenen Helden
Danke, an Sarah und uns selber. Dafür, dass wir zusammengehalten und an uns geglaubt haben, dass „wir alles schaffen“, ganz im Merkel-Style „wir schaffen das“. Wir sind stolz darauf, dass wir mit vereinten Kräften die MIU24® in kürzester Zeit gewandelt haben und umgezogen sind.
Was die Agentur vermissen wird
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde die der Standort verlassen. Diese Nachbarschaft und der Zusammenhalt waren einfach unglaublich. Danke, an Beate Keßner-Wolf von natura sanitas sowie Ingrid und Frank Wittler von STANDART. Wir denken sehr gerne und oft an die unzähligen wunderschönen Abende und an die großartige Gemeinschaft zurück.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*