Die PERITS GmbH auf der IT FOR BUSINESS in Lübeck

Wilster, 08.02.2019 (PresseBox) – Die PERITS GmbH präsentierte sich am 6. Februar 2019 in diesem Jahr erstmalig auf der Kongressmesse IT FOR BUSINESS in Lübeck. Norddeutschlands große Fachmesse für die IT-Branche bot die Chance sich mit Spezialisten über aktuelle Themen, Trends und Innovationen der Branche auszutauschen.
Eine weitere Premiere war die Konstellation der Repräsentanten. Der Geschäftsführer Matthias Kortüm wurde vom neuen Vertriebsleiter der PERITS GmbH, Manfred Scheffler, begleitet.
„Wir konnten vielfältige neue Kontakte knüpfen,“ merkte Kortüm nach der Messe an. „Interessant war die Fülle der verschiedenen Messebesucher. Die Bandbreite der Branchen und der Mix aus Firmeninhabern und IT-Spezialisten hat uns Spaß gemacht,“ sagte Scheffler.
Insgesamt bot die Veranstaltung einen gelungenen Rahmen zur Geschäftsanbahnung und zum Informationsaustausch und Netzwerken. „Wir haben anregende Kontakte für reizvolle Kooperationen in der Zukunft mitgenommen“ waren sich Kortüm und Scheffler einig.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*