Neue Chief Operating Officer (COO) bei dresden elektronik

Dresden, 31.01.2019 (PresseBox) – Frau Geißler ist seit 2007 im Unternehmen der dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh. Zu Beginn als Produktmanagerin und im weiteren Verlauf als Prokuristin der 100%igen Tochterfirma dresden elektronik verkehrstechnik gmbh tätig, verfügt Frau Geißler über umfangreiche Branchenkenntnisse. Das Unternehmen ist sich sicher, dass Frau Geißler alle Voraussetzungen besitzt, um sich ihrer neuen Aufgabe zu stellen und die Leitungsebene von dresden elektronik bereichern wird.
„Ich schaue gespannt auf die neuen Herausforderungen und freue mich, diese mit weiteren Ideen umsetzen zu können. Meine Erfahrung in der Branche und das Know-How in den internen Betriebsabläufen, werden dabei sehr förderlich sein.“ betont Daniela Geißler.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*