Die itemis AG ist offizieller Partner der Neven Subotic Stiftung

Lünen, 21.06.2018 (PresseBox) – Noch immer ist sauberes Wasser für 663 Millionen Menschen keine Selbstverständlichkeit.

Genau diesem Umstand möchte die Neven Subotic Stiftung etwas entgegensetzen und engagiert sich daher seit vielen Jahren in Äthiopien.

Die itemis AG hat die Neven Subotic Stiftung bereits im Jahr 2017 mit einer Spende von 10.000 € unterstützt. Mit dieser Spende konnte ein Brunnenprojekt in Äthiopien realisiert werden, das mehrere Hundert Menschen mit sauberem Wasser versorgt.

Da es bei dieser einmaligen Spende nicht bleiben sollte, hat sich die itemis AG dazu entschlossen, einen Schritt weiterzugehen, und ist daher seit Anfang Juni 2018 offizieller Partner der Neven Subotic Stiftung.

Die Stiftung ist daher auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil des Sommerfestes der itemis AG am 22.06.2018. Ab 17 Uhr werden zwei Mitarbeiterinnen der Stiftung am Lüner Standort (Am Brambusch 15 in 44536 Lünen) mit einem Infostand und der Wasserrallye vor Ort sein.

Weitere gemeinsame Projekte werden ebenfalls geplant.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*