Neues Zahlungsabwicklungs-Plugin für SAP Hybris von Novalnet

Ismaning, 16.01.2018 (PresseBox) – Der Zahlungsdienstleister Novalnet hat sein Zahlungs-Plugin für Hybris weiterentwickelt. Dieses vereinfacht die tägliche Arbeit, indem es den gesamten Bezahlvorgang von der Kasse bis zum Inkasso automatisiert. Durch die Integration der gängigsten internationalen und lokalen Zahlungsmethoden hilft es Online-Händlern, ihren Umsatz zu steigern.

Mit dem Zahlungs-Plugin von Novalnet können Online-Händler, die SAP Hybris nutzen, ihren Kunden nicht nur alle gängigen Zahlungsarten vom Rechnungskauf bis hin zur Kreditkarte anbieten, sondern noch viele weitere Funktionen direkt im Admin-Bereich des Shops erledigen. Außerdem bietet es eine Plattform für alle relevanten Zahlungsarten und damit zusammenhängende Dienstleistungen.

Vorteile des Plugins

Einfache Konfiguration für alle Zahlungsmethoden

Vollständige Automatisierung aller Bezahlvorgänge

Es ist keine PCI-DSS-Zertifizierung erforderlich

Über 50 integrierte Betrugspräventionsmodule in Echtzeit

Echtzeit-Überwachung des Transaktionsflusses, vom Checkout bis zum Inkasso

Mehrstufiges Forderungsmanagement mit automatischer Übergabe an das Inkasso und mit verschiedenen Exportfunktionen für die Buchhaltung

Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung für Zahlungsstatusberichte

Praktische Echtzeit-Übersicht und Überwachung des Zahlungsstatus

Automatisierter Buchhaltungsbericht in XML, SOAP, CSV und MT940

Auf Wunsch eine dynamische Abonnement- und Mitgliederverwaltung für wiederkehrende Zahlungen

Auch ein umfassendes Affiliate-System mit völlig automatisierter Auszahlung an Vertriebspartner (Affiliates) ist realisierbar

SAP-Hybris-Nutzer können das Novalnet-Plugin für die Zahlungsabwicklung nahtlos und schnell in ihr Shopsystem integrieren. Der Datenverkehr findet ausschließlich über sichere, SSL-verschlüsselte Gateways der Novalnet AG statt. Auch One-Click-Shopping unterstützt das Plugin. Kreditkartenzahlungen können mit dem Authentifizierungsverfahren 3D-Secure angeboten werden. Und für Kreditkarten, Lastschrift SEPA und PayPal sind außerdem On-Hold-Transaktionen möglich.

Über SAP Hybris

Das Shop-System SAP Hybris ist so konzipiert, dass es einfach zu implementieren und in die bestehenden Systeme des Kunden zu integrieren ist. Es deckt die fünf Hauptbereiche Handel, Marketing, Umsatz, Vertrieb und Service ab und bietet den Kunden die Einblicke und die Flexibilität, die sie benötigen. Hybris Commerce Cloud für B2C gibt den Kunden das, was sie wollen. Es hilft Unternehmen aller Größenordnungen dabei, bessere Geschäfte zu machen, und zwar über alle Kanäle hinweg.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*