itemis unterstützt die Neven Subotic Stiftung

Lünen, 31.08.2017 (PresseBox) – Mit einer Spende von 10.000 € unterstützte die itemis AG bereits Anfang des Jahres die Neven Subotic Stiftung. Die Stiftung setzt sich unter dem Motto “Gemeinsam Kindern Hoffnung schenken” mit dem aktuellen Projekt „100 % WASH“ dafür ein, Kindern in den ärmsten Regionen der Welt einen sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen zu ermöglichen.

“Als Unternehmen, das aus dem Ruhrgebiet heraus entstanden ist, war es uns wichtig, eine Stiftung zu unterstützen, die ebenfalls hier in der Region verankert ist”, so Vorstandsmitglied Jens Wagener. “Die Neven Subotic Stiftung setzt sich für eine sehr gute Sache ein, die wir gern unterstützen.”

Die Summe von 10.000 € kam im Rahmen einer weihnachtlichen Sammelaktion zustande. Alle Mitarbeiter konnten einen Betrag ihrer Wahl spenden – die itemis AG rundete diesen zum Ende der Aktion auf. Übergeben wurde die Spende bereits Anfang des Jahres. Die offizielle Übergabe findet nun am 01.09.2017 ab 16 Uhr auf dem jährlichen Sommerfest der itemis AG am Standort in Lünen statt. Neven Subotic wird als Gründer der Stiftung den symbolischen Scheck entgegennehmen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*