Neues MICE access Headquarter mit Wachstumspotenzial in den Nordport Towers

Norderstedt, 30.08.2017 (PresseBox) – Der starke Wachstumskurs von MICE access schreitet weiter voran. Nun wurden die bisherigen Büroräume gegen ein modernes, repräsentatives Headquarter in den Nordport Towers am Flughafen Hamburg getauscht.

Das junge, dynamische Team von MICE access ist begeistert über die großzügigen Büros und die gute Anbindung. Auch der MICE access Geschäftsführer Sven Bergerhausen äußert sich sehr positiv über den neuen Standort für die Unternehmenszentrale:

“Mein Team freut sich sehr über unseren neuen, repräsentativen Unternehmensstandort in einer TOP Lage. Die Räumlichkeiten wurden sehr hochwertig von unserem Vermieter gestaltet und ausgebaut. Die Anbindung an die Nordport Towers und die Infrastruktur ist wirklich optimal für uns.”

Neben dem Headquarter in Hamburg sollen noch in diesem Jahr weitere Niederlassungen in Wien und in Zürich entstehen. Zuletzt ist die Anzahl der Hotels, Kunden und White-Label-Partner deutlich gestiegen. Die vermittelten Hotelumsätze von MICE access sind in diesem Jahr im dreistelligen Prozent-Bereich gewachsen und ein Ende des Wachstums ist derzeit nicht in Sicht.

In der 2. Jahreshälfte 2017 möchte MICE access weitere Partnerschaften umsetzen und die Vermarktungsmöglichkeiten für die Partner-Hotels und Partner-Agenturen noch einmal erweitern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*