LANCOM startet Switch-Kampagne mit Prämien-Promotion

Aachen, 30.08.2017 (PresseBox) – Unter dem Motto „Der letzte Schliff. Mit LANCOM Switches Netzwerke veredeln“ startet LANCOM Systems, führender deutscher Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor, eine breit angelegte Vermarktungskampagne für sein weiter wachsendes Switch-Portfolio. Im Zentrum stehen die Mehrwerte, die sich für Händler durch einen Umstieg auf LANCOM Switches ergeben. Teil der Kampagne ist eine Umsatz-Promotion für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in deren Rahmen attraktive Sachprämien locken. Startschuss ist am 01. September.

LANCOM baut sein Switch-Portfolio seit Mitte 2016 fortlaufend aus und deckt die gesamte Bandbreite von KMU bis Enterprise ab. Durch die perfekte Abstimmung der Switches auf das etablierte LANCOM Lösungsportfolio im Bereich WAN/VPN und WLAN werden Fachhändler in die Lage versetzt, bei ihren Kunden homogene, zuverlässige Gesamtinfrastrukturen aufzubauen und potentielle Fehlerquellen drastisch zu reduzieren.

Zudem ebnet LANCOM Systemhäusern den Weg ins hochattraktive Software-defined-Networking (SDN) und in neue Geschäftsmodelle wie Networks/Infrastructure-as-a-Service (NaaS/IaaS). So lassen sich die erst im Mai eingeführten Flaggschiffe des LANCOM Switch-Portfolios – die GS-23er Serie – nahtlos in die LANCOM Management Cloud (LMC) integrieren. Die LMC ist die erste Cloud- und SDN-basierte Netzwerkmanagement-Lösung am Markt, mit deren Hilfe ganze Netze inklusive aller Komponenten – Router, Gateways, Switches, WLAN Access Points – hochautomatisiert aufgesetzt, überwacht und verwaltet werden (SD-WAN, SD-LAN, SD-WLAN). Diese einzigartige Kombination vermarktet LANCOM unter dem Schlagwort „Hyper Integration“.

Channel-Promotion mit attraktiven Prämien

Die im Rahmen der Kampagne aufgesetzte Prämien-Promotion ist umsatzabhängig und gilt für das gesamte LANCOM Switch-Portfolio. Sie richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Bezug der Switches erfolgt wie immer über die LANCOM Distributoren. Berücksichtigt werden alle Umsätze vom 01. September bis 31. Dezember 2017. Die Anmeldung zur Promotion erfolgt über die LANCOM Webseite.

Für einen Umsatz von 6.000 € mit LANCOM Switches erhält der Fachhändler einen Weber-Grill im Wert von 259,00 €. Knackt er die nächste Hürde von 9.000 €, lockt eine Go Pro-Kamera im Wert von 419,00 €. Ein Switch-Umsatz von 12.000 € oder mehr wird mit einem Event-Gutschein von Jochen Schweizer über 600 € belohnt.

Ausführliche Informationen zum LANCOM Switch-Portfolio sowie Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zur Promotion hält die Microsite „Der letzte Schliff“ bereit: www.lancom-systems.de/der-letzte-schliff

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*