Digital-First – ein digitales Kraftpaket!

Rheinberg, 26.08.2017 (PresseBox) – Die Digitalisierung wird in Zukunft so stark wie kaum etwas anderes die Wirtschaft bestimmen und das Alltagsleben in allen Bereichen nachhaltig verändern. Das gilt für Versicherungen, Banken, Dienstleister oder auch die Gesundheitsbranche und sicher auch für den Handel, das Handwerk und den Maschinenbau. Der digitale Wandel wird die gesamte Wertschöpfungskette erfassen und prägen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wie. Die justSelling hat darauf reagiert und will mehr Wissen dazu vermitteln.

„Mit unserem neuen Blog „Digital First“ möchten wir gemeinsam Wege und Möglichkeiten für die Umsetzung der digitalen Transformation im Vertrieb aufzeigen und erarbeiten. Das Angebot ist ganz gezielt auf den deutschen Mittelstand und KMU’s ausgerichtet, die nicht die Möglichkeiten der großen Konzerne haben“, beschreibt justSelling-Geschäftsführer Michael Schäfer das neue Angebot unter der Domäne www.digital-first.de.

Neue Kunden, steigende Umsätze, eine höhere Wertschöpfung und Vernetzung – die Impulse sind vielfältig durch die digitale Transformation. „Der Blog und die aktuellen Informationen sind unser Herz und unsere Seele für die digitale Kommunikation. Wir bieten hier ein Portal rund um die digitale Welt an, ein echtes digitales Komplettpaket“, weist Schäfer auch auf den Bereich Nachrichten hin, den andere Unternehmen in ihre Kommunikation einbinden können.

Seit einigen Monaten veröffentlicht die Full-Service-Agentur täglich aktuelle Meldungen und Insights zu den Themen E-Commerce, Software, Social Media, Internet, Computer, Multimedia und aus der realen Wirtschaftswelt. Mit dem Angebot tritt die justSelling über digitale Plattformen und die eigene Webseite so mit Kunden und Interessenten in Kontakt. „Wir überzeugen als Experten mit gut gemachten Content. Er ist ein schöner Mehrwert für Interessenten und schafft den ständigen Anreiz, sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen. Das Angebot ergänzt unsere Marketing-Aktivitäten. Wir haben messbar unseren Erfolg, die Reichweite, Bekanntheit und Attraktivität unserer Marke gesteigert“, zieht Schäfer ein positives Fazit und ermutigt andere Unternehmen ihre Kunden noch stärker auf digitalem Weg anzusprechen.

Die justSelling stellt die Nachrichten auch anderen Unternehmen und Medien zur Verfügung. Interessenten wenden sich bitte an Michael Kudal.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*