Re­launch WEEA­SY En­ter­pri­se Web­sei­te

(pressebox) Reutlingen, 31.05.2017 – WEEASY ist die neuste Generation von Lösungen im Bereich Enterprise File Sharing. Benutzer haben nicht nur Zugriff auf Ihre Daten, sondern auch die passenden Apps dazu. Daten lassen sich bequem teilen und gemeinsam bearbeiten. 

WEEASY Enterprise ist Cloud Desktop, Cloud Storage und Enterprise File Sharing in Einem. 

Ab sofort erscheint die WEEASY Enterprise Webseite in einem neuen und übersichtlichernen Design. Unter WEEASY.de sind nun nicht mehr nur Informationen zur Consumer Version von WEEASY verfügbar, sondern auch ein komplett eigener Bereich zu WEEASY Enterprise (www.weeasy.de/enterprise). 

WEEASY Enterprise

Neben dem Design haben wir auch die Inhalte grundsätzlich überarbeitet, so dass Interessenten schneller zu den gewünschten Infromationen gelangen. Selbstverständlich sind die neuen Seiten auch für den Zugriff von Mobile Devices optimiert.

Neu finden Benutzer alle Einstiegsinformationen zu WEEASY bequem auf der Startseite von WEEASY Enterprise (www.weeasy.de/enterprise)

Weiterführende Informationen zum Einsatz von WEEASY Enterprise mit konkreten Fallbeispielen sind befinden sich im Bereich Einsatzgebiete (www.weeasy.de/einsatzgebiete)

Dokumentation und Anleitungen sind auch weiterhin in unserer Knowledge Base (kb.weeasy.de) verfügbar.

Neues Support Portal

Im Zuge des Relaunch habe wir auch unsere Dokumentation, Anleitungen und Support Portal komlett überarbeitet,. Auch hier war das Ziel Informationen einfacher zugänglich zu machen.

Unter support.weeasy.de können registrierte Kunden, Partner und Interessenten ihre Anfragen direkt an uns senden.

Unsere Knowledge Base ist auch weiterhin unter kb.weeasy.de erreichbar.

https://www.weeasy.de/enterprise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*